Defuse the Bomb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Defuse the Bomb

Beitrag von Flo am Mo Mai 25, 2015 10:04 am

Letztes mal hat das mit der Bombe schon genial Spaß gemacht. Das mit dem Scharf machen am Startpunkt finde ich aber relativ schlecht gelöst. Wenn man es richtig macht, hat der Gegner nicht mal ansatzweise eine Chance.

Würde sagen, die Bombe fährt ja ihr Betriebssystem hoch bis man zu dem Punkt der Code Eingabe kommt. So weit denke ich wäre es für den Start ok. Den Rest also Code und Timer müsste man am Bombenpunkt eingeben.

Bombenpunkt, ich denke er sollte immer so gewählt werden, dass kein Team bevorteilt wird. Also Mitte der Karte und am wichtigsten, nicht so, dass man mit der Bombe auf seiner Startpunkt Seite immer gedeckt ist.

Was mir auch aufgefallen ist, die Bombe ist sehr klein. Eine Größere würde ggf. das extreme rushen bremsen. Habe hier noch einen Koffer. Vielleicht kann man die dort einbauen und ggf. lautere Lautsprecher rein.


Flo
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://team-paintstorm.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten